HERZ-ETHIK

HERZ-ETHIK

Die positive Veränderung beginnt, sobald das Herz die Führung übernimmt.

Die Bestseller-Autorin der ersten beiden Christina-Bücher, Bernadette von Dreien wurde mit unzähligen Fragen zu den weisheitsvollen Aussagen ihrer hochbewussten Tochter konfrontiert. Das Buch HERZ-ETHIK beantwortet nun mit grosser Klarheit die brennenden Fragen, die uns im Wandel zu einer Neuen Zeit beschäftigen. Es beschreibt tiefgründig und bewegend Herz- und Lebensaspekte, befasst sich mit den heute so herausfordernden Gesellschaftsfragen und verbindet auf einfachste Art und Weise ganzheitliche Psychologie, Psychosomatik, Spiritualität, Philosophie. 

Mit dem Feuer des Herzens und dem Wissen, dass jetzt grosse Wandlungen geschehen, nimmt uns das Buch mit auf eine Reise hin zu einer lichtvollen und liebevollen Lebensweise, zu einem gemeinsamen Gestalten unserer Umwelt und zu einer friedvollen Menschheit.

360 Seiten, fester Einband
14,7 x 20,9 cm / Fr. 28.–
ISBN: 978-3-907275-02-3

Zu bestellen bei:

IM LICHT Seminarzentrum und Buchhandlung

Seefeldstrasse 50

8008 Zürich

Tel 044 252 68 68

office@imlicht.ch

www.imlicht.ch

Autorin

Bernadette von Dreien befasst sich mit Bewusstseinsforschung, Psychosomatik, ganzheitlicher Psychologie, Ethik, Philosophie und Spiritualität und mag grundsätzlich als MENSCH identifiziert werden. Sie ist Mutter von zwei Kindern, Naturheilpraktikerin und war als Leichtathletin vielfache Medaillengewinnerin.

LICHT-HERZ Verlag

Seefeldstrasse 50

8008 Zürich

044 252 68 78

forum@imlicht.ch